Galaxy Life Wiki
Advertisement
Galaxy Life Wiki

Hi Leute,

wenn ihr meinen Blog lest ,dann bin ich sehr froh darüber ,weil ich auch Galaxy Life spiele.

Ich spiele auf: SPIELEN.COM und jetzt  kommen meine Infos meiner Kolonie:

1. Ich habe Sternbasis Lvl. 6 und bin sehr froh darüber.

2. Ich habe fast alles aufgewertet. (Fabrik,Flughafen,Trainigslager...)

3. Fast alle meine Häuser sind auf Lvl. 10. Gut oder?

4. Wenn ihr mal meine Kolonie sehen wollt ,dann geht auf SPIELEN.COM und meldet euch an oder

wenn ihr irgendwo spielt dann guckt einfach nach im Sterncosmos 962,49.Ich würde mich freuen!!!

5. Meine Allianz heißt Starlinatoren2367 also guckt vorbei und wenn ihr noch bei keiner Allianz seit schickt mir doch eine Allianzbeitrittsanfrage. Ich werde mich freuen aber ich werde noch 2 Plätze für Hauptmänner freigeben. Also schnell sein und das Gewinnspiel der Allianz geht bis etwa: 8.3.2014  ,also schickt

Beitrittsannfragen. Ich würde mich freuen und ich mach auch Gewinnspiele in meiner Allianz also

schicken,schicken,schicken. Bis Bald euer bniklas24

Advertisement